Vegan Wednesday #110

vegan wednesday

Herzlich willkommen zum ersten vegan wednesday auf meinem neuen Blog!
Ich bin umgezogen und blogge jetzt unter meinem richtigen Vornamen mit eigener Domain auf selbst gemietetem Webspace. Mit mir zieht natürlich auch der vegan wednesday-Sammelpost hierher.
Wie immer gilt: Beiträge können bis Samstag um 24h hier in den Kommentaren verlinkt werden. Da ich über das Wochenende unterwegs sein werde, kann es ein kleines Bisschen später werden. Gut für euch, denn so lange das Board noch nicht fertig ist, pinne ich Nachzügler noch mit.

Achtung: Dieser Blog ist neu und ich habe die Kommentarregeln so eingestellt, dass jeder, der das erste Mal hier kommentiert, freigeschaltet werden muss. Also nicht wundern, wenn der Kommentar erstmal im Nirvana verschwindet, ab dem nächsten Mal ist er dann direkt sichtbar.

Und weil ein Umzug ja auch immer ein Grund zum Feiern ist, verlose ich, mit freundlicher Unterstützung vom Random House Verlag, „so geht vegan!“ von Patrick Bolk.

Mitmachen ist ganz einfach: Jeder Teilnehmer des 110. vegan wednesday springt automatisch in den Lostopf (wer schon hat oder nicht mag: bitte in den Kommentaren vermerken). Alternativ könnt ihr auch eure Email-Adresse in den Kommentaren vermerken. Die Verlosung findet am Sonntag den 05.10.2014 via random.org statt, Teilnahme ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Europa. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


so geht vegan!

37 comments

Schreibe einen Kommentar